Beauty | Featured | Naturkosmetik | Pflege

Natürliche Körpercremes – meine persönlichen Favoriten

10. November 2017

-dieser Artikel enthält Werbung-

Ich liebe es, wenn meine Haut duftet und sich weich und geschmeidig anfühlt. Darum creme ich meinen Körper nach dem Duschen oder Baden fast immer ein, auch wenn das ein wenig zusätzliche Zeit in Anspruch nimmt. Doch diese aufzuwenden ist es mir wert, besonders wenn ich die ensprechenden Produkte benutze, natürliche Körpercremes, bei denen ich sicher sein kann, dass sie keine Inhaltsstoffe enthalten, die schädlich für meinen Körper sind. Drei davon möchte ich euch hier weiter empfehlen.

Körpercremes – Daily Care Hautcreme

Die Daily Care Haut von Logona ist ein Allrounder unter den Körpercremes und sowohl für den Körper als auch für das Gesicht zu benutzen. Gerade jetzt, wenn es wieder kälter wird und wir permanent einem Wechsel von kalter Winter- zu trockener Heizungsluft ausgesetzt sind, spendet sie trockener Haut Feuchtigkeit. Mit Bio-Aloe und Verveine wirkt sie heilend und beruhigend und kann auch bei gereizter Haut verwendet werden.

Körpercremes – Belebende und erfrischende Körperlotion

Der Duft von Ingwer und Limette erfrischt, belebt und hilft dabei, wachzuwerden, so dass sich die Körperlotion aus der Vitalpflegeserie von Primavera perfekt für die Pflege am Morgen eignet. Sie enthält kaltgepresstes Bio Chiasamenöl, Kakao- und Cupuacubutter, wodurch sie nicht nur Feuchtigkeit spendet, sondern die Haut auch noch schützt. Ich liebe den Geruch dieser Körperlotion über alles, und bekomme sofort gute Laube wenn ich die Tube öffne.

Körpercremes
Einige meiner liebsten Körpercremes

Körpercremes – Körperöl Granatapfel

Körperöle benutze ich besoders gern im Winter, da sie sehr nährend sind. Eines meiner Lieblingsöle ist das Körperöl Granatapfel + Q10 pflegt die Haut nicht nur, sondern strafft und festigt sie auch, da Granatapfel eine faltenreduzierende Wirkung hat und das Coenzym Q10 vor freien Radikalen schützt. Somit eignet sich dieses Öl natürlich bestens für die etwas reifere Haut, aber auch der noch jüngeren wird sie keinesfalls schaden und die naturreinen ätherischen Öle verbreiten einen tollen Duft.

Falls ihr euch für Naturkosmetik-Produkte interessiert, könnten auch die folgenden Artikel etwas für euch sein:

Naturkosmetik für reine Haut

Natürliche Lippenstifte

Lieblingsprodukte von La Mer

Tolle Naturkosmetikprodukte für den Herbst

 

Vielen Dank an LOGONA und Primavera für das Zurverfügungstellen der Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.