Beauty | Beauty-Orte | Featured | Naturkosmetik | Pflege | Travel

Lieblings Naturkosmetik Produkte aus aller Welt

28. Juli 2019

-Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung (Produkt Samples)-

 

Schönheit ist vielfältig und so ist es auch ihre Pflege. Hier bei uns in Deutschland gibt es tolle Beauty Produkte, doch auch andere Länder dieser Welt haben diesbezüglich einiges zu bieten. Deswegen zählt zu meinen liebsten Naturkosmetik Produkten der ersten Hälfte des Jahres 2019 auch nur eine deutsche Firma, die anderen beiden stammen einmal aus der Schweiz, zum anderen sogar aus Australien. Also, lest im Folgenden mehr über die Naturkosmetik Produkte aus aller Welt.

 

Juniper Lane Parfum

Beginnen wir mit dem einzigen Produkt aus Deutschland. Die Firma Lifestyle Perfumes aus Buchholz hat seit kurzem die neue Marke Juniper Lane, mit zwei Düften, die zu hundert Prozent Naturkosmetik Produkte sind: Moon Flower und Wonderleaf. Beide riechen süß-fruchtig und sind auch in ihren stylischen Flakons noch hübsch anzusehen – Moon Flower in zartem Rosa und Wonderleaf in Babyblau. Zu kaufen sind beide Düfte für knapp unter 15 Euro in diversen Drogeriemärkten. Absolutes Schnäppchen!

Naturkosmetik Produkte Juniper Lane
Moon Floer: einer der beiden tollen Düfte von Jupiner Lane

Botanical Trader Parfüm Öl

Und noch ein hundert Prozent natürliches Parfüm hat es mir kürzlich sehr angetan. Die australische Firma Botanical Trader hat sich dem Motto “Healing with plants” verschrieben. Unter anderem produzieren sie planzliche Perfümöle, in wunderschönen Flakons, mit tollen Düften. “Sun-kissed” und “Tuscan Sun” besitze ich und liebe sie sehr. Ich weiß noch, wie ich vor einigen Wochen zur Arbeit kam, meine Kollegin auf mich zu kam und meinte “Du riechst schon wieder so gut”. Das tat ich, dank dem Duft Sun-kissed. Zudem verfliegen die Öle super langsam, so dass man stundenlang nach dem jeweiligen Duft riecht.

Botanical Trader Parfüm Öl
Sun-Kissed – ein bisschen wie eine laue Sommernacht

 

Tal Naturkosmetik Produkte

Tal Professional Skin Concept ist eine schweizer Naturkosmetik Produkte Firma. Für die Kosmetik werden ausschließlich Pflanzenextrakte verwendet, unter anderem aus den Schweizer Bergen: Bergquellwasser, Edelweiß und Traubenkernöl.

Getestet und für sehr gut befunden habe ich die Handcreme, die trockene Haut sofort wieder weich macht sowie das Anti-Age-Serum mit Vitamin C, das schon durch eine winzig kleine aufgetragene Menge der Haut Frische verleiht. Mein absoluter Liebling von Tal ist jedoch die Tuch- Handmaske. Fun-Fact: Beim erstmaligen Benutzen habe ich fälschlicherweise gedacht sie sei für das Gesicht und sie dort platziert. Wenn auch eigentlich nicht für diesen Körperbereich gedacht, so hat sie mir trotzdem eine weiche samtige Gesichtshaut verliehen.

 

 

Sucht ihr weitere Naturkosmetik Produkte? Schaut euch auch meine anderen Lieblinge an:

Natürliche Lippenstifte

Natürliche Anti Aging Produkte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.