Über Mich

Photo Credits: Anika von nikes herz tanzt

Willkommen!

Ich bin Katharina, habe meine Homebase am Rande von Düsseldorf und reise ansonsten quer um die Welt. Neben meiner Leidenschaft für das Reisen, habe ich mich auch schon immer für alles interessiert, was mit Beauty, Wellness und Healthy Food zu tun hat. Schon als Kind habe ich an jedem Parfüm-Flakon geschnuppert, dem ich begegnet bin, habe die seltsamsten Kühlschrank-Inhalte versucht zu Gesichtsmasken zu verrühren und herzzerreißend geweint, wenn der Friseur nicht so geschnitten hat, wie ich es wollte.

Heutzutage sind meine Gesichtsmasken etwas professioneller geworden und heulend vom Friseur kam ich auch schon lange nicht mehr, da ich jetzt weiß, wo ich gute Haarstylisten finde. Denn in meinem nun mehr als 30jährigen Leben habe ich einiges an Wissen und Expertise im Beauty- und Wellness-Bereich erworben und möchte all diese Erfahrungen nur allzu gern mit euch teilen. Dafür gibt es “So nah und so fern Beauty”.

Und was unterscheidet diesen Blog von anderen? Ganz einfach – ich sehe Schönheit und die jeweiligen Trends immer im internationalen Kontext. Da ich fast die Hälfte des Jahres on the road bin, versorge ich euch auch mit Geschichten, Tipps und Beauty-Neuheiten aus anderen Ländern. Zudem wird bald mein Webshop eröffnet, auf dem ihr Produkte kaufen könnt, die ich auf meinen Reisen erstanden habe. Unterstützt werde ich bei meiner Arbeit übrigens von meinem großartigen Team.

Übrigens blogge ich schon bald zwei Jahre, auf meinem Lifestyle- und Reiseblog So nah und so fern, dessen Baby So nah und so fern Beauty quasi ist. Folgt meinen beiden Blogs gerne auch auf Facebook und Instagram:

So nah und so fern Beauty:

Facebook

Instagram

 

So nah und so fern:

Facebook

Instagram

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken