Beauty | Featured | Haare | Naturkosmetik | Pflege

Vegane Kosmetik von NONIQUE – Verlosung

5. August 2017

-dieser Artikel enthält Werbung-

“NONIQUE”, das ist Naturkosmetik, die nicht nur auf natürlicher Basis hergestellt ist, sondern auch noch komplett vegan. Die Grundsätze der Marke sind auf der Webseite wie folgt beschrieben:

“NONIQUE erhält seine Wirksamkeit und seine natürliche Kraft aus den Früchten der karibischen Noni-Pflanze, eine Heilpflanze, die die Basis für ein revolutionäres Biopflegesystem bildet. Dies kombinieren wir mit Aloe Vera und vielen weiteren besonders hochwertigen Wirkstoffen aus garantiert kontrolliert biologischem Anbau.”

Klingt sehr gut, so finde ich, weswegen ich NONIIQUE kontaktiert habe mit der Anfrage, ein paar Produkte testen zu können – natürlich nur solche, die zu mir und meiner Haut passen. Also habe ich mich für die NONIIQUE-Feuchtigkeitslinie entschieden, da sowohl meine Haare, als auch viele Hautpartien bei mir dazu neigen, schnell trocken zu werden. Die Produkte dieser Serie enthalten alle pflegendes Olivenöl und Wirkstoffe aus der Avocado und haben einen zarten angenehmen, jedoch nicht aufdringlichen Duft.

NONIQUE
Die Feuchtigkeitsprodukte von NONIQUE

NONIQUE – Verlosung

Gestestet habe ich die Feuchtigkeits-Augenpflege für die trockene Augenpartie, sie sich sehr angenehm anfühlt und die Haut sehr schnell weicher und zarter macht. Zudem die Feuchtigkeitskörperpflege, die ich nach dem Duschen auftrage, welche schnell einzieht und den Körper in einen leichten Duft hüllt. Und dann noch die Feuchtigkeitsspülung für meine vom Blondieren extrem trockenen Haare, die ihnen Glanz verleiht und die kämmbarer macht.

Und genau dieses NONIQUE-Paket (Augenpflege – 15ml – , Spülung – 250ml – , Körperpflege – 250ml -) könnt ihr gewinnen. Schaut bitte ab dem 6. 8. 17 auf der Facebook-Seite von So nah und so Fern Beauty vorbei, um mehr zu erfahren. Es lohnt sich!

Großen Dank an NONIQUE für das Zurverfügungstellen der Produkte für mich sowie die Verlosung

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.