Beauty | Naturkosmetik | Pflege

Meine liebsten Naturkosmetik Produkte von RINGANA

22. Juli 2018

-Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung-

 

Zwar liebe ich Naturkosmetik im Allgemeinen sehr, da ich einfach das Gefühl habe, dass sie für meine Haut besser ist als herkömmliche. In letzter Zeit hat es mir jedoch eine Marke ganz besonders angetan: RINGANA. Aufmerksam wurde ich auf sie zunächst über ihre Sonnenprodukte, die ich getestet und für mehr als gut befunden habe. In Folge habe ich weitere Produkte ausprobiert und meine liebsten Naturkosmetik Produkte von RINGANA stelle ich euch hier vor. Generell sind alle RINGANA Produkte übrigens aus reinen Zutaten, es werden keine künstlichen Zusatzstoffe benutzt, ebenfalls keine genetisch veränderten Grundprodukte.

Naturkosmetik Produkte – tägliche Reinigung: RINGANA Cleanser und Tonic

Eine tägliche gründliche Reinigung ist einfach super wichtig für schöne Haut. Ich reinige meine morgens und abends jeweils mit einem milden Reinigungsprodukt, aktuell mit dem FRESH Cleanser von RINGANA. Schmutz und Make-Up werden sorgfältig entfernt und gleichzeitig beginnt bereits die Pflege der Haut mit hochwertigen Pflanzenölen.

Im nächsten Schritt kommt dann Gesichtswasser, bzw. Tonic zum Einsatz. Die FRESH Tonic Calm von RINGANA ist alkoholfrei und eignet sich auch für sensible Haut. Der ph-Wert der Haut wird gefördert und Feuchtigkeit gespendet.

 

Preis Cleanser: 21, 70 (im Shop von RINGANA)

Preis Tonic: 21, 20 (im Shop von RINGANA)

 

Naturkosmetik Produkte

 

Naturkosmetik Produkte – intensive Reinigung: RINGANA Scrub

Etwa zweimal pro Woche reinige ich meine Gesichtshaut zusätzlich zur normalen Reinigung mit einem Peeling, um abgestorbene Hautpartikel zu entfernen. Das FRESH Scrub von RINGANA reinigt mit Peelingkörnern aus Bambus sowie Granatapfelkernen. Abgestorbene Hut wird auf diese Weise gründlich, jedoch gleichzeitig sanft und natürlich entfernt. Nach der Anwendung des Peelings merke ich immer direkt, dass meine Gesichtshaut rosiger und glatter wirkt.

 

Preis Scrub: 39,80 (im Shop von RINGANA)

 

Naturkosmetik Produkte
Das Scrub von RINGANA

 

Naturkosmetik Produkte – Pflege: RINGANA Augenserum

Die empfindliche zarte Haut rund um unsere Augen wird leider oftmals pflegemäßig vernachlässigt. Nicht so bei mir, die ich großen Wert auf gute hochwertige Augenpflege-Produkte lege und diese auch morgens und abends anwende. Das RINGANA Augenserum hilft mir gegen morgendliche Schwellungen an den Augen sowie gegen dunkle Schatten. Es erfrischt und glättet. Auch würde ich sagen, dass meine Augenfältchen sich für meine 36 Jahre wirklich noch sehr in Grenzen halten, was ich unter anderem auf die regelmäßige Pflege zurückführe.

 

Preis Augenserum: 39,10 (im Shop von RINGANA)

 

Naturkosmetik Produkte
Serum für die zwarte Augenpartie

 

Vielen Dank an RINGANA für das Zurverfügungstellen der Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert