Beauty | Featured | Make-Up | Naturkosmetik | Pflege | Wellness | Wellness von innen

Aktuelle Lieblings Produkte Naturkosmetik und Make-up

23. Juli 2022

Als Beautybloggerin und Kosmetik-Fan teste ich regelmäßig viele Produkte. Einige gefallen mir gut, von wieder anderen bin ich sogar begeistert und diese gehören dann bald zur Kategorie Lieblingsprodukte. Ein paar meiner aktuellen Favoriten, aus dem Bereich “Produkte Naturkosmetik und Make-up” möchte ich euch hier gern kurz vorstellen.

Produkte Naturkosmetik – Bodylotion Urtekram

Einen ausführlichen Review-Artikel über die Produkte der dänischen Naturkosmetik-Marke Urtekram hatte ich bereits geschrieben: Urtekram Nordic Beauty.

Ganz besonders und nachhaltig hat mich dabei die Bodylotion mit Lavendel überzeugt, die ich seitdem regelmäßig am Abend nach dem Duschen verwende, da sie nicht nur meine Haut wunderbar pflegt, sondern mir auch dabei hilft zu entspannen (Lavendelöl wirkt beruhigend). Sicherlich dauerhaft einer meiner Favoriten aus dem Bereich Produkte Naturkosmetik.

produkte naturkosmetik bodylotion lavendel

Make-up: Foundation von Trinny London

Trinny London aus England – meiner Meinung nach mit das Beste, was es aktuell auf dem Markt der dekorativen Kosmetik gibt. Insbesondere die Foundations haben es mir angetan, wie zum Beispiel BFF Rebalance oder BFF De-Stress. Sie lassen sich super auf der Haut verteilen, riechen angenehm und hinterlassen ein ebenmäßiges Hautbild. I like, a lot!

trinny london kosmetik
Bei Trinny London gibt es, unter anderem, eine tolle Auswahl an Foundations

La Mer Seren

Naturkosmetik Produkte aus Cuxhaven an der Nordsee, das ist La Mer, eine Marke, die ich schon seit vielen Jahren verwende. La Mer hat zahlreiche Produkte, die ich super gerne benutze, und das immer wieder. Trotzdem habe ich aktuell zwei absolute Favourites:

Das Time Control Serum, welches ein Anti-Aging-Serum ist, das eine tolle Konsistenz hat und die Haut regeneriert und verfeinert.

seerum produkte naturkosmetik
Tolles Anti-Aging-Serum von La Mer

Sowie das Wimpernserum, welches das Wimpernwachstum stimuliert und die Wimpern verdichtet. Und das, zum Glück, ohne Hormone. Der erste Effekt stellt sich nach 2-3 Wochen täglichen Nutzens eins.

la mer produkte naturkosmetik
Wachstum förderndes Wimpernserum

Produkte Naturkosmetik – Kokebi

Die Naturkosmetik von Kokebi finde ich nicht zuletzt super toll, da hier Inhaltsstoffe aus Äthiopien und Südafrika mit sozialem Engagement für die Partner vor Ort vereint werden. Aus dem Kokebi-Sortiment mag ich wirklich alle Produkte, aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste, dann wäre es der “Skin Splasher”, ein Feuchtigkeitsserum für den Frischekick der Haut. Gerade jetzt im Sommer ein absolutes Highlight!

kokebi produkte naturkosmetik
Die tollen Naturkosmetik-Produkte von Kokebi

Wellness mit Alpinols

Die CBD-Produkte von Alpinols aus der Schweiz haben höchste Bio-Qualität. CBD kommt aus der Hanf-Pflanze, macht aber, anders als THC, eben nicht high. Bei mir wirkt das Öl beruhigend und gut gegen Migräne. Was übrigens auch noch ziemlich cool ist: Alpinols hat seit längerem eine Kooperation mit den Mädels von Im Gegenteil (ein Onlinemagazin, für das ich lange geschrieben habe) und sie bringen zusammen das “Deine Tage-Öl” raus, das gegen Periodenprobleme hilft.

naturkosmetik cbd
Die CBC-Öle von Alpinols haben höchste Bio-Qualität

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Vielen Dank an die Firmen für das Zurverfügungstellen der Produkte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.