Beauty | Naturkosmetik | Pflege

Naturkosmetik: Ideen für Weihnachtsgeschenke

15. Dezember 2017

-Dieser Artikel enthält Werbung-

Manchmal läuft die Zeit weitaus schneller als man möchte. Gerade jetzt, so kurz vor Weihnachten, sind die Tage nicht nur kurz im Sinne der Sonnenstunden, sondern auch was unsere freie Zeit angeht. Viel muss geplant werden, auf der Arbeit muss die To Do Liste kürzer werden oder bestenfalls verschwinden und dann brauchen wir ja auch noch Geschenke für Weihnachten.

Bei den ersten zwei Punkten kann ich euch leider nicht weiterhelfen, beim letzten dagegen schon. Denn ich stelle euch heute einige Ideen für kleine Weihnachtsgeschenke aus dem Naturkosmetik-Bereich vor.

 

LOGONA und Sante: Geschenkpakete und Duschgels mit Winterduft als Weihnachtsgeschenke

Von LOGONA habe ich euch ja schon des öfteren Produkte vorgestellt, denn es handelt sich um eine Marke, die mich wirklich überzeugt hat, nicht zuletzt auch das exellente Preis-Leistungsverhältnis. Speziell für Weihnachten gibt es nun verschiedene Geschenksets, wie das “ausgleichende Pflegeerlebnis” mit der Pflegedusche und Handcreme aus der Harmony-Linie, oder aber “entspannende Verwöhnmomente”, ein Paket, welches die Duschcreme und die straffende Körperlotion mit Granatapfel enthält. Sehr nett gemacht ist auch, dass auf der Verpackung ein fiktiver Anhänger aufgemalt ist mit “für” und “von”, so dass man Namen eintragen und dem Ganzen eine persönliche Note geben kann.

Weihnachtsgeschenke
Ideen für Weihnachtsgeschenke von LOGONA

Auch sehr gut, als kleines Geschenk, eignen sich natürlich Duschgels mit den Winterdüften, wie einmal von Sante “Winter Moment” (Vanille und Mandelöl oder abermals von LOGONA “Vanilla Feeling” (Duschbad mit Vanille und Orangenöl). Natürlich handelt es sich um zertifizierte Naturkosmetik und vegan sind die Gels auch noch.

Winter Moment Duschgel mit vanilligem Duft

Couleur Caramel: Lidschattenbase und Lidschatten als Weihnachtsgeschenke

Falls ihr eher dekorative Kosmetik zum Verschenken sucht, so habe ich auch etwas für euch. Couleur Caramel, eine biologische Make-Up-Marke, die ich euch auch schonmal im Artikel Natürliche Lippenstifte vorgestellt habe, bietet unter anderem tolle Produkte für die Augen an. Verliebt habe ich mich in das “Contour & Glow Trio”, da man dieses sowohl als Lidschatten als auch als Highlighter anweden kann. Drei schimmernde Töne (braun, beige und gold) plus ein kleines Schwämmchen zum Auftragen befinden sich in der Packung: auch eine Top-Idee für den glamourösen Auftritt an Silvester.

Und damit das Augen-Make-Up möglichst lange hält sowie Schatten oder Ringe abgedeckt sind, sollte man vorher eine Lidschatten-Basis auftragen, die “Eye fixing base”. Beides zusammen angewendet ergibt einen Look, der im wahrsten Sinne des Wortes glänzt und garantiert den ganzen Tag, bzw. die ganze Nacht hält.

Weihnachtsgeschenke
Natur-Make-Up-Produkte für Teint und Augen

Vielen Dank an LOGONA, Sante und Couleur Caramel für die Produkte zum Testen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.