Beauty | Featured | Naturkosmetik | Pflege

Die Clean Beauty Serie von i+m Berlin

23. März 2022

Seit kurzem hat eine meiner liebsten Naturkosmetik-Skincare-Marken eine neue Gesichtspflege-Serie auf den Markt gebracht. I+m Berlin Naturkosmetik aus Deutschland hat die Clean Beauty Serie ins Leben gerufen, die nicht nur ein sagenhaftes Packaging hat, sondern auch tolle Wirkstoffe, wie zum Beispiel Hagebutte, Aloe Vera und Olivenöl in den Produkten vereint. Trotzdem sind die Gesichtspflege-Produkte alles andere als überfrachtet, sondern die Pflegestoffe wurden aufs Wesentliche reduziert.

Clean Beauty Serie: Für welche Haut?

Die Produkte sind hypoallergen, ohne Parfüm und ohne Alkohol und eignen sich somit bestens für sensible Haut, die schnell auf Reize reagiert. Die Gesichtshaut wird mit Feuchtigkeit versorgt, ohne angegriffen zu werden. Noch einmal kurz zusammengefasst:

  • ohne Duftstoffe oder Allergene wie ätherische Öle
  • ohne Konservierungsmittel wie Alkohol
  • ohne Parabene, Silikone, Sulfate und Mikroplastik
clean beauty serie i+m

Folgende Produkte gehören zu der neuen Clean Beauty Serie:

Aloe Vera Reinigungscreme

Auf Aloe Vera schwöre ich schon lange. Insofern finde ich es besonders toll, dass Aloe Vera Bestandteil der neuen Reinigungscreme von i+m ist. Die Haut wird gereinigt, wobei eine besonders milde Rezeptur benutzt wurde. Neben Aloe sind zudem noch Mandelöl und Sheabutter Bestandteile des Produkts.

Preis: 100 ml, 9,90 Euro

Squalan Feuchtigkeitsserum

Dieses Serum glättet die normale bis trockene Haut. Auch hier ist die Aloe wieder ein Wirkstoff, zudem pflanzliches Squalan und Bio-Olivenöl. Zudem findet sich auch noch Hyalonronsäure in dem Serum.

Preis: 25 ml, 14,90 Euro

Roseship Feuchtigkeitscreme

Milde Hagebutte pflegt die Haut sanft und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Als weitere Wirkstoffe finden sich auch in dieser Creme der Clean Beauty Serie abermals Aloe Vera und Squalan.

Preis: 30 ml, 13,90 Euro

Wie ihr eventuell schon in anderen Beiträgen von mir gelesen habt, benutze ich die Marke schon wirklich lange und bin immer wieder aufs Neue angetan. So freue ich mich sehr über die neue Serie und bin jetzt schon gespannt darauf, was sich i+m Berlin als nächstes wieder an tollen Produkten einfallen lässt.

Danke an i+m Berlin für das Bereitstellen der Produkte und für die langfristige, immer wieder tolle Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.