Beauty | Beauty-Orte | Düsseldorf | Featured

Schöner werden – bei Docboom Düsseldorf

30. Oktober 2021

Docboom gibt es in verschiedenen deutschen Großstädten: gleich mehrfach in Hamburg, aber auch in Berlin und, in meiner Region, in Düsseldorf. Hier befindet sich das Schönheitsstudio Docboom Düsseldorf mitten in der City, unweit der bekannten Königsallee und auch nur wenige hundert Meter von der Altstadt entfernt – die perfekte Lage.

Diese schönen Frauen strahlen einem im Eingangsbereich bei Docboom Düsseldorf von einer Leinwand entgegen.

Doch was wird hier eigentlich angeboten? Zahlreiche Behandlungen zum Anti-Aging mit Hyaloron oder Muskelrelaxans kann man bei Docboom buchen, aber auch verschiedene Anwendungen aus dem Medical-Skincare-Bereich: Gesichtsbehandlungen wie beispielsweise Microneedling, Hydrafacial oder auch Behandlungen gegen Narben, Akne und Dehnungsstreifen.

Docboom Düsseldorf – die Skinbooster-Behandlung

Ich besuche Docboom Düsseldorf, um dort den Skinbooster auszuprobieren, eine Behandlung mit Hyaloron gegen Falten, die dafür konzipiert wurde, dass die Haut ihren jugendlichen Glow zurückerhält. In meinem Fall wird mir geraten, den Skinbooster dreimal hintereinander, im Abstand von jeweils ca. 3-4 Wochen, durchzuführen.

Einmal war ich nun schon dort und habe die Behandlung als sehr positiv erfahren. Ich hatte kaum Schmerzen, meine Haut sah sofort praller aus und nach wenigen Tagen auch viel frischer. Jetzt bin ich gespannt darauf, ob sich dieser Effekt nach der zweiten Behandlung noch steigern wird.

Docboom Düsseldorf – die Paxis

Übrigens, was ich durchaus alles andere als unerheblich finde, die Praxis ist wunderschön eingerichtet und verbreitet eine super angenehme Atmosphäre. Alles ist in warmem Cremeweiß und Altrosa gehalten, minimalistisch, aber trotzdem gemütlich. Es stehen Blumen auf den Tischen und wer möchte, kann sich an kleinen Snacks bedienen, wie Kirschlollis oder weißen Mäusen. Da ist man fast enttäuscht, dass es kaum Wartezeit gibt und die Behandlung nach ungefähr 20 Minuten (beim Skinbooster) wieder vorbei ist.

Achso, das endgültige Ergebnis nach drei Behandlungen werdet ihr übrigens später auf meinem Instagram-Kanal bewundern können.

Leckere Snacks…
…und coole Deko!

Bei diesem Artikel handelt es sich um unbezahlte Werbung: Vielen Dank an Docboom für das Stellen der Behandlungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.