Beauty | Featured | Make-Up | Naturkosmetik | Pflege

2021 Rückblick – meine Kosmetik Produkt Favoriten

19. Dezember 2021

2021 ist fast vorbei und ich werfe einen Blick zurück. Was hat das Jahr im Bereich Beauty für neue Erfahrungen und Eindrücke für mich persönlich mit sich gebracht? Ich habe mich noch mehr in Permanent-Makeup verliebt und zum ersten Mal nicht-invasive Antiaging-Gesichtsbehandlungen ausprobiert. Vor allem habe ich aber auch einige neue Kosmetik Produkt Favoriten entdeckt, die ich nicht mehr missen möchte. Diese möchte ich euch hier gerne vorstellen.

Stapelbare Produkte von Trinny London

Trinny London bietet innovative Konzepte für dekorative Kosmetik, unter anderem stapelbare Tiegel, in denen sich zum Beispiel Eyeshadows und Lippenfarben befinden. So lassen sich die Produkte platzsparend aufbewahren. Sie sind zudem super ergiebig und halten lange. Auch im Bereich Foundations und Seren hat Trinny London einiges zu bieten. Jetzt schon habe ich von Trinny London also einige Kosmetik Produkt Favoriten. Ich möchte aber auf jeden Fall noch weitere Produkte der Marke testen.

Eye2Eye Lidschatten, stapelbarer Tiegel, 21,50 Euro

Kosmetik Produkt Favoriten: Seren von Daytox

Seren sind mittlerweile der wichtigste Teil meiner Skincare-Routine geworden. Sie haben maßgeblich dazu beigetragen mein Hautbild klarer werden zu lassen und Aknenarben wegzubekommen. Besonders gerne benutze ich die Seren von der Naturkosmetik-Marke Daytox, denn sie haben meiner Meinung nach das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis, eine tolle Konsistenz und genau die richtigen Inhaltsstoffe, ohne Schnickschnack. Unter anderem nutze ich von ihnen ein Vitamin-C-Serum (könnte ohne quasi nicht mehr Leben), ein Hyaloronserum, und dann seit Kurzem auch noch das Clear-Skin-Serum.

Vitamin-C-Serum, 30 ml, 19,95 Euro

Hyaloron-Serum, 30 ml, 19,95 Euro

Clear-Skin-Serum, 30 ml, 19,95 Euro

Deocremes von i+m Berlin

Die Naturkosmetikmarke i+m Berlin liebe ich zwar schon eine ganze Weile, doch erst dieses Jahr habe ich die Deocremes ausprobiert. Bis dahin dachte ich immer, dass es im Naturkosmetik-Bereich nichts gibt, was zuverlässig gegen Schweißgeruch wirkt. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Die i+m Berlin Deocremes sind super. Es gibt sie in verschiedenen Dufrichtungen und sie riechen alle wirklich toll. My Favourite:

Deocreme Extra Strong, 30 ml, 8,90 Euro

Makeup-Mousse von Asam Beauty

Von der Marke Asam Beauty habe ich auf Instagram schon einiges gelesen und gehört gehabt, bis vor einigen Monaten die Produkte aber noch nicht selbst getestet. Doch dann hatte Asam Besuty mich kontaktiert und mir eine Produktauswahl zugeschickt. Und was soll ich sagen? Ich war total begeistert, ganz besonders von den Makeup-Produkten. Das MAGIC FINISH Makeup-Mousse hat eine super zarte Konsistenz und passt sich jedem Hautton an. Und auch total super ist das MAGIC FINISH transparente Makeup-Mousse, das der Haut ein super ebenmäßiges Bild verleiht, sie aber trotzdem weiter natürlich aussehen lässt. I am in love!

MAGIC FINISH Makeup-Mousse, 30 ml, 24,75 Euro

MAGIC FINISH Transparent Makeup-Mousse, 30 ml, 24,95 Euro

kosmetik produkt asam beauty

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Danke an die Firmen für die Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.