Beauty | Beauty-Orte | Düsseldorf | Featured | Haare

Haarpflege Produkte von Oliver Schmidt

9. November 2023

Schon lange benutze ich die Haarpflege Produkte meines Lieblingsfriseurs Oliver Schmidt, und habe sie auch schon öfter in Beiträgen von mir empfohlen. Warum ich diese Haarpflege Produkte so liebe ? Da es einfach tolle, ergiebige und hochwertige Produkte zu fairen Preisen sind. Zudem wurde die Produkt-Palette in letzter Zeit noch erweitert und es gibt es neues Packaging-Design, welches noch ein bisschen minimalistischer und filigraner aussieht als das vorherige Design.

Aufgeteilt sind die Produkte von Oliver Schmidt in fünf verschiede Produktlinien:

  • “Ginger” – für feines Haar
  • “Jojoba” – für strapaziertes Haar
  • “Aloe Vera” – für trockenes Haar
  • “Perfect Hair” – für gefärbtes Haar
  • “Shine & Hold” – zum Föhnen und Stylen

Haarpflege Produkte Oliver Schmidt – Neuigkeiten

Aus den Linien Ginger, Jojoba sowie Perfect Hair möchte ich euch hier ein paar Produkte vorstellen, die ich regelmäßig benutze und von deren guter Qualität ich überzeugt bin. Alle im Folgenden gezeigten Haarpflege Produkte von Oliver Schmidt haben zudem auch die Verpackungen im neuen minimalistischen Design.

Perfect Hair – Shampoo und Care Spray

Zum Waschen meiner durchs ständige Färben ziemlich strapazierten Haare, nehme ich am liebsten das Perfect Hair Shampoo, welches speziell auf die Bedürfnisse gefärbter Haare abgestimmt ist. Es verleiht Glanz, macht die Haare geschmeidig und leichter kämmbar und ist zudem sanft zur Kopfhaut.

Im Anschluss benutze ich das Perfect Hair Care Spray, welches ich in das noch feuchte Haar sprühe: eine Sofortpflege für meine blondierten Haare.

Shampoo und Spray der Perfect Hair Serie

Aloe Vera Care Spray

Genauso empfehlen kann ich das Care Spray einer anderen Haarpflege Serie von Oliver Schmidt, der Aloe-Vera-Serie für trockenes Haar. Es wird ebenfalls auf das gewaschene, handtuchtrockene Haar gesprüht, welchem es Feuchtigkeit verleiht und zur Haargesundheit beiträgt. Ich kombiniere dieses Spray auch mit dem Perfect Hair Shampoo, wer möchte kann aber zusätzlich das Aloe Vera Shampoo kaufen, und dann ausschließlich die Produkte dieser Serie nutzen.

haarpflege produkte aloe vera
Für trockene Haare: das Aloe Care Spray

Nährende Jojoba-Haarmaske

Als Produkt für nährende Extra-Pflege gibt es die Jojoba-Maske von Oliver Schmidt, die neben Jojoba mit Macadamia-Öl pflegt. Diese Maske nutze ich ungefähr einmal pro Woche, damit meine strapazierten Haare noch eine Portion zusätzliche Pflege bekommen. Fünf Minuten Einwirkzeit nach der Haarwäsche reichen schon und sofort sind die Haare viel elastischer und geschmeidiger: auf jeden Fall auch eines meiner absoluten favourite Haarpflege Produkte von Oliver Schmidt.

haarpflege produkte oliver schmidt
Die Königin unter den Haarpflege Produkten

Übrigens: In diesem Blogartikel habe ich in der Vergangenheit schon einmal (andere) Haar-Produkte von Oliver Schmidt vorgestellt und empfohlen: Die Haarstyling Produkte vom Profi .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert